1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweites Abo für Zweitwohnsitz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas-Peters, 24. September 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann ist das bei MM mit 180,- Gutschein das richtige für dich...gut du musst für den Gutschein etwas kaufen, glaube für 199,- aber ich habe auch hier gelesen, das einige es gleich wieder bei "Ebay" verkauft haben...wenn man es nicht selber gebrauchen kann...
     
  2. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist dann aber das Komplett-Angebot für diese ca. 40 Euro?
    Eigentlich reicht mir BuLi und Sport (für CL und DFB-Pokal). :)
    Wäre da ein normales Abo nicht besser?
    Problem ist im Moment - das Abo auf der Sky Seite gilt nur bis Ende des Monats und ich habe "bisher" noch keinen Mietvertrag und somit noch keine offizielle Adresse.
     
  3. fabi119

    fabi119 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend, ich habe ein ähnliches Problem bzw. Anliegen. Ich habe ein eigenes Sky abo was am 01.12.16 abläuft und auch eventuell verlängert wird. Jetzt habe ich zusätzlich ein neues Abo für meine Eltern als Geschenk abgeschlossen. Und habe dies in der Bestätigungs Email enthalten.

    ***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr: 100 EUR Einmalkosten: 112,90 EUR (inkl. 18,03 EUR MWSt.)

    Meine Frage hierzu will Sky mir jetzt zusätzliche Kosten anhängen weil ich schon ein Vertrag besitze der aber bereits gekündigt ist.??

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und ich bin hier richtig.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Andreas-Peters
    Wenn du wirklich nur Sport und Buli in SD brauchst, ist das Angebot ok. Wenn du allerdings jetzt keine Anschrift im "Primacomgebiet" hast, wird es schwierig, das Abo abzuschließen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es mal hier, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nunmal so, wenn man ein gekündigtes Abo hat. Sky will Rabattabo-Hopping unterbinden. Wenn du das Geschenkabo nur so abschließen kannst und nicht auf die Namen und Anschrift deiner Eltern, hast du Pech gehabt.
     
  7. fabi119

    fabi119 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar werde ich mal versuchen.
    Vielen Dank

    Lg
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, kannst du ja noch widerrufen, und deine Eltern können dann ja einen Vertrag abschließen...
     
  9. fabi119

    fabi119 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Das habe ich mir auch schon gedacht das ich es zur not wiederrufen kann.
     
  10. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mh... danke für den Beitrag fabi!

    Sehe ich es richtig das dann dieser Satz bei mir auch zutrifft und ich muss +100 Euro zahlen?
    Ich werde mal mit dem Makler reden wie es mit Sky generell ausschaut - vielleicht ist dies in dem Häuserblock auch gar nicht möglich.
    Ich kläre das morgen mal!