1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Sky+ Receiver nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slatestarling, 9. Oktober 2010.

  1. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Grüße euch,

    Gerade habe ich mir von der Hotline sagen lassen müssen, dass es keine Möglichkeit gibt, einen ZWEITEN Sky+ Receiver für meine Multiroolmkarte zu bekommen.

    Es ist nur ein Sky+ Receiver / HAushalt vorgesehen. Auf die Frage "Warum?" bekam ich zur Antwort: "Ist Vorschrift".

    Kann mir wer sagen, was das soll? Ich zahle ja auch dafür!:wüt:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zweiter Sky+ Receiver nicht möglich

    Versuche dein Anliegen nochmal einem anderen CCA zu schildern. Vielleicht klappt es dann ja mit deinem zweiten Sky+ Gerät.Leider ist es ja bei Sky so, dass einem jeder CCA was anderes erzählt.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweiter Sky+ Receiver nicht möglich

    In den FAQ steht aber auch, dass Multiroom und Sky+ nicht kombinierbar sind. Wird also schon so seine Richtigkeit haben, was der CCa gesagt hat.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zweiter Sky+ Receiver nicht möglich

    Hmmm...Frage mich welchen Grund das haben sollte.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zweiter Sky+ Receiver nicht möglich

    Gibt es denn den Sky+ Receiver nicht bei Ebay?
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweiter Sky+ Receiver nicht möglich

    Ist doch eigentlich nur ein Leihreciever, oder? Also werden bei Ebay immer noch Reciever vertickt, die dem Verkäufer gar nicht gehören.

    Aber ja, gibts bei Ebay mehrere.

    Edit: Werden dort sogar Gewerblich in höherer Stückzahl (~270€) verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zweiter Sky+ Receiver nicht möglich

    Dann würde ich mir die Kiste dort holen wenn Sky sich so anstellt.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweiter Sky+ Receiver nicht möglich

    Das bringt aber leider nichts wenn man Sky Aufnehmen möchte.
    Beim Sky+ Receiver ist eine Karte mit dem Receiver "verheiratet".
    Das wirkt sich aber nur auf Sky Aufnahmen aus.
    Live Schauen kann man Sky auch mit einer anderen Karte.
     

Diese Seite empfehlen