1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Receiveranschluss geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von irwi_rd, 11. Juli 2004.

  1. irwi_rd

    irwi_rd Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo, bin absoluter Neuling im Umgang mit der Sat-Anlage. Habe mir einen 80er Spielgel mit einem Quattro LNB sowie einem Premiere-Receiver zugelegt. Nach vielen Versuchen und langem Einstellen hats dann auch geklappt. Empfang ist da. Nun wollte ich einen 2 Receiver anschließen. Leider klappt das irgendwie nicht. Der Receiver ist ok, hab ihn am anderen Fernseher getestet. Bekomme aber immer nur "kein Signal". Was mache ich falsch? Freue mich über alles hilfreichen Tipps.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Zweiter Receiveranschluss geht nicht

    Hall,

    wenn der eine Anschluss am LNB geht, und der zweite Receiver auch ok ist, würde ich das Kabel am zweiten Anschluss zum Receiver man nachschauen, oder ganz tauschen, und dabei achten, das das Drahtgeflecht nicht an den Innenleiter kommt.

    digiface
     
  3. irwi_rd

    irwi_rd Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Zweiter Receiveranschluss geht nicht

    Vielen Dank, es hat geklappt, hab das mit dem Drahtgeflecht noch mal ganz genau überprüft und seit dem gehts es.
     

Diese Seite empfehlen