1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiten Tuner bei UFS 922 einstellen???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Dennis2804, 8. März 2009.

  1. Dennis2804

    Dennis2804 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi...

    Habe volgendes problem wenn ich zum beispiel auf Dmax aufnehme dann hab ich leider die anderen Sender nicht mehr wie zum beispiel ARD ZDF oder Pro7 eigentlich ist dann meine ganze programm liste weck. Was muss ich bei Tuner einstellung einstellen das ich trotzdem meine sender habe beim aufnehmen. Hab nur ein kabel von der sat schüssel dran wird dann durschgeschleift zum zweiten tuner und hab das auch in der software eingestellt. Aber da kann man ja noch viel mehr einstellen aber davon hab ich keine ahnung!!!!
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweiten Tuner bei UFS 922 einstellen???

    Hallo,

    ist ganz klar, dass du mit nur einem Kabel von der Schüssel salopp gesagt, beim gleichzeitigem Schauen/Aufnehmen von unterschiedlichen Programmen bzw von Sendern unterschiedlicher Transponder, eingeschränkt bist. Zum richtigen Twintuner Betrieb (Aufnehmen/was anderes schauen) der Kati müssen beide Tuner vollen Zugriff auf alle Transponder haben

    Liebe Grüße
     
  3. Dennis2804

    Dennis2804 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweiten Tuner bei UFS 922 einstellen???

    hmm und wie mach ich das kannste mir das erklären!?
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweiten Tuner bei UFS 922 einstellen???

    ... zweites Kabel zur Kathi verlegen oder Johansson Stacker/DeStacker Lösung verwenden ;)
     
  5. Dennis2804

    Dennis2804 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweiten Tuner bei UFS 922 einstellen???

    aha danke also dann zieh ich noch kabel hab am lmb ja 4anschlüsse
     

Diese Seite empfehlen