1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiten Reciever am TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von D.F!, 8. Dezember 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Hey leute ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus. Wen es um TV Sender, Serien und so geht bin ich nicht schlecht. Aber jetzt hab ich ein Problem.

    Und zwar will ich einen zweiten Reciever an meinen TV anschließen. Ich hab aber nur ein Satausgang von er schüsseln in meinen Zimmer. Aber mein jetziger angeschlossener Reciever hat zwei Sateingänge bzw ein ausgang und ein eingang (wen man das so nennt).

    Nun meine frage:
    Kann ich ein stück satkabel an den zweiten satkabel anschluss anstecken und das dan an den zweiten reciever anschliessen?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zweiten Reciever am TV anschließen

    Solange du immer auf der gleichen Empfangsebene (vertikal oder horizontal) bleibst, ist das möglich.

    Ebenfalls müssen beide Receiver im Hight bzw. Lowband bleiben.