1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Aber nur 4,21 % , nicht über 25 % :D

    Wieso man die " immer " schneiden ist eh komisch, ist doch Pay TV, oder auf SAT nciht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Na dann bin ich ja mal gespannt. Da mein toller Sagemcom vorhin die Folge nicht aufgenommen hat, muss ich mir jetzt gleich die Wiederholung um 2Uhr10 Uhr angucken. Mein EPG sagt 1Uhr50. Auf der Homepage von FOX steht 2Uhr10. Also wirklich mal nicht, oder weniger beschnitten, wegen längerer Laufzeit?

    Vielleicht kann ja mal DF bei FOX nach harken, ob der deutsche Zuschauer auch mal was ungeschnittenes serviert bekommt. Wozu hat man sonst Pay Tv mit Jugendschutz Pin?
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Kann mir jemand bitte eine PM schicken wo ich die erste Staffel uncut bekommen kann in Deutsch?
     
  4. Satking

    Satking Guest

    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Guckst du bei serienjunkies.org [​IMG]
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Mal eine Frage, hab heute Nacht die Wiederholung um 2:10 geguckt, war dies wirklich nHD? Kam mir doch irgendwie leicht "grieselig" vor. Hab während dem Film mal auf NatGeoHD umgeschaltet, und dort war viel viel besseres HD zu sehen. Oder ist dies so gewollt?
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Das grieselige Bild ist so gewollt bei Walking Dead!

    Liegt also schon am US-Sender AMC, nicht am dt. Fox!
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Zu den Kürzungen der 1. Staffel auf DVD, hier der Hinweis
    des Vermarkters:

    Die deutsche Veröffentlichung basiert auf der internationalen Version inkl. der Langfassung von Episode 1 (ca. 20 Min. länger) und leider insgesamt 30 Sek. Schnitt von ca. 282 Min. Gesamtlaufzeit. Das sind Szenen mit expliziten Gewalt-Darstellungen, die von den europäischen Prüfungsinstanzen (Deutschland: FSK) zu einer Nicht-Kennzeichnung geführt hätten. Diese 30 Sek. sind nicht relevant für die Handlung der einzelnen Folgen. Der Lizenzgeber (AMC/FOX) hat ausschließlich diese Version in die verschiedenen Territorien geliefert und wir hatten keine Einflussmöglichkeiten auf die Schnitt-Fassung. Ab Staffel 2 werden wir alles daran setzen das vollständige Material synchronisiert zu erhalten (WVG Medien GmbH / Entertainment One UK Ltd.).
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Ein grieseliges Bild wie gestern, wenn dies so gewollt ist, ist ein Zeichen für gutes HD, denn dieser Effekt käme in SD nie so rüber und verbraucht eine hohe Bitrate. Natürlich nimmt dies insgesamt Schärfe aus dem Bild, aber gibt dem ganzen natürlich auch einen gewissen Stil.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Ich hab schon mehrere Filme gesehen, die so gegrieselt haben. Mich stört's ehrlich gesagt. Aber wenn das so dazu gehören soll, kann ich nichts dagegen machen.
     
  10. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Zehn Uhr sicher nicht, wenn dann dann 22 Uhr!