1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite kostenlose Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 19. Juni 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zweite kostenlose Smartcard?

    Hoffentlich schalten die dann nicht die aktive Karte dann auch noch ab?!

    Man weiss ja nie, bei dem Saftladen!
     
  2. ExKarliBua

    ExKarliBua Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweite kostenlose Smartcard?

    In der Tat!
    Man weiß auch nicht ob die "nur" blöd oder doch dreist sind.
    Es lohnt sich aber denen telefonisch "lästig" zu fallen. Spätestens beim dritten oder vierten Mal erwischt man dann doch eine(n) Bearbeiter(in), mit dem(der) man reden kann. Und dann funktioniert das auch wieder.

    Aber immerhin kannst du dich glücklich schätzen, hast du doch wenigstens nicht das sonst so obligatorische "selber Schuld" von einem der selbstgefälligen Board-Nelsons eingefangen.
    http://www.shafted.de/public/Ha ha 2.jpg
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweite kostenlose Smartcard?


    Wieso sollte ich selber schuld sein? Mehr, als genau mitzuteilen dass mein Vater eine Karte ohne zweite Abo möchte, kann ich nicht tun?!
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweite kostenlose Smartcard?

    Was ist es denn für ein Anschluß ? Wenn es ein Einzelanschluß zum vollen Preis ist,
    dann gibt es die Karte kostenfrei, ohne monatliche Gebühren für Digital-Free.
    Die 2,90 Euro für die erste Karte sind nur bei verbilligten Anschluß über Vermieter/KNB zu zahlen.
     
  5. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweite kostenlose Smartcard?

    Es ist ein Einzelanschlu? und die erste karte hatte er ja frei => damals die Treueaktion!
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweite kostenlose Smartcard?

    Also wenn er 16,90 Euro bezahlen sollte ist es ein "voller" Einzelanschluß.
    Dann ist Digital-Free kostenfrei mit dabei. (die erste Karte gehört dazu, zweite und dritte Karte kosten einmalig)

    Vielleicht ist im System noch eine alte Bezeichung für den Kabelanschluß drin.
    Einfach die Hotline anrufen und auf "Digitaler Kabelanschluss" wechseln. (kostet 16,90 Euro im Monat, wie gesagt)
    Aber aufpassen:
    Nicht irgendwelchen zusätzlichen Mist mit aufhalsen lassen, wenn man das nicht will. (Premium, Receiver, u.s.w.)

    Bei allen Digital-Free Abos sind derzeit zwei Monate "Kabel Digital Home" kostenfrei mit dabei.
    Wichtig:
    Digital Home gleich im ersten Monat kündigen, sonst hat man nach dem zweiten Monat ein 12-Monats-Home-Abo an der Backe.
     
  7. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweite kostenlose Smartcard?

    Nö, Kabel Digital hatte er nicht und will er nicht. Er hat das Free- Paket kostenlos auf der Karte und wollte das Gleiche auf einer zweiten Karte. Nun soll er 2x 2,90 € zahlen und müsste dann auch jeweils das Home Paket (das ist nun auch auf beiden Karten frei für zwei Monate) auch kündigen.

    Hab nun zurückgschrieben mit Kartennummer, dass er das so nicht wollte und lediglich das Free-Paket auch auf der zweiten Karte.

    Bislang keine Antwort!