1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Antennendose installieren

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von CentralPark, 3. April 2005.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: Zweite Antennendose installieren

    irretiert haben mich die f buchsen :winken:
    außerdem hatte ich oben gedacht er meint sat wegen der satfensterdurchführen. hätte ja seien können, dass es dir ebenfall so ergangen ist :D ;)
     
  2. CentralPark

    CentralPark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweite Antennendose installieren

    danke für eure infos... ich werd es wohl einfach mal mit den T-Stück und den Fensterdurchführern versuchen.. wenns nicht klappt kann ich ja dann immer noch zu einem verstärker greifen....
    werd jetzt erstmal die Teile besorgen und dann Ende der Woche ans Basteln gehen.. ich sag euch dann Bescheid obs geklappt hat

    danke,
    Chris