1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 8. April 2003.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es gibt doch die Möglichkeit ein zusätzliches Abonnement abzuschliessen, um z.B. innerhalb der Familie 2 unterschiedliche Kanäle gleichzeitig anzuschauen in verschiedenen Räumen. Kann mir jemand sagen, wie sich dieses Angebot genau nennt? Wie die Konditionen sind bzw. wo ich informationen finde. Auf der Premiere-HP hab ich nichts gefunden.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    im Premiere-Heft, das Zweitabbo gibt es sogar günstiger, bei einen Zweitabo 20% und 20% sparen ( pro abo 20%).
    Dazu müssen aber beiden Abbos die gleichen Pakete beinhalten !
    Musst aber rechnen ! Kann'st ja auch ein Packet mit Kaufbox nehmen.
    ( Zb. ich habe eine Galaxis Box und 12 Monate Film für 216,-€ genommen, Box ca. 300,-€ + 240,-€ ( 12 Monate Film ) also 324,- € gespart).
    Keine Box-Miete, keine Programm-Miete !
    Augen auf, und rechnen !

    digiface
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte das Premiere-Heft gründlich durchlesen, da wird dieses Zweitabo in jeder Ausgabe erläutert.
    Wozu druckt Premiere sonst so eine Zeitung, wenn sie keiner gründlich liest?
     
  4. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    stand doch schon häufiger in der Premierezeitung ,2.Abo auf DEINER Kundennummer und du bekommst auf beiden 20%.
    Würde nicht auch eine Funkübertragung in Frage kommen ? winken Währe auf jeden Fall ein billigere Lösung .

    MfG jens
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Über Funk kannst Du nicht 2 verschiedene Kanäle parallel kucken. Habe auch 2 Abos, noch mit Treuevertrag + 20% auf beide.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also ich habe auch zwei Abos und zwar 2x das Sport-Paket, eins davon ist allerdings PrePaid-bezahlt.

    Ich bekomme nicht diesen 20% Rabatt, auch nicht auf das "normale" Abo wo ich monatlich meine 20 € abbezahle... schade eigentlich
     
  7. Tiana

    Tiana Guest

    zweitabo sieht so aus: du hast zwei abos (beide müßen größer als start bzw start plus sein )mußen beide auf deinen namen UND deine nummer laufen, keines darf ein prepaid sein
    dann bekommst du auf jedes abo je 20% rabatt, allerdings nur auf die programmgebühr! hast du nämlich zufällig einen mietreceiver (kostet 7,50 miete) und dazu das superpaket (28€) also insgesamt 35,50€ pro ,monat , wird nicht von den 35,50 sonder von den 28 ausgegangen.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @digiface: AFAIK müssen beide Abos nicht dieselben Pakete enthalten, oder?

    Außerdem wird das Plus-Paket nicht rabattiert!

    Gag
     
  9. Tiana

    Tiana Guest

    können verschiedene pakete sein .. müßen nur mehr als start beinhalten (also sport oder film oder super )
     
  10. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Letzten Eintrag kann ich bestätigen, habe Super und Film und erhalte 2 mal 20% Rabatt.