1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lj68, 7. April 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Zweitabo

    Oh da sind sie ja sehr engstirnig geworden. Ich erinnere mich an Zeiten, da hat man auf Billig-Gutscheine nochmal 10 EUR Zweitabo-Gutschrift bekommen.. (oder war es FW?)
    Aber vielleicht lässt sich ja für den Fragesteller was über die Hotline regeln?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweitabo

    ... wozu hat man denn Frau, Freundin, Eltern, Großeltern, etc. - einfach neues Abo auf deren Namen abschließen und ggfls. eigenes Konto angeben (zumindest Nachname sollte aber mit dem Kontoinhaber identisch sein, damit es mit der Bank keine Probleme gibt).
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Zweitabo

    tja da wird meine Frau vieleicht Abonentin.

    schaun mer mal.
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitabo

    Ich hol den Thread nochmal kurz hoch.

    @lj68: Gibt es schon Erkentnisse, ob es geklappt hat?

    Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Zweitabo geht wegen Frist nicht (Erstabo ist zum 31.07. gekündigt). Würde daher einen Mitbewohner "freundschaftswerben", aber mein Bankkonto angeben. Lässt Premiere das durchgehen? Im Prinzip verstoße ich gegen keinerlei Bedingungen für die Freundschaftswerbung. Oder doch?
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Zweitabo

    Mhh das könnte ein Widerspruch werden. Darf denn der "freundschaftsgeworbene" in deinem privaten HAushalt leben?
    Falls ja sollte es kein Problem sein und du verstößt dann auch gegen keine Regelungen.

    Wie ging eigentlich nochmal der Spruch der das Fehlen eines Klägers mit dem eines Justizbeamten assoziiert? :winken:
     
  6. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Zweitabo

    Hallo
    War mir zuviel Aufwand, da ich die 4 Freimonate bekommen habe.
     
  7. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitabo

    Davon kann ich nirgends etwas lesen. Anscheinend ist die einzige Bedingung, dass der "Freund" mind. seit 6 Monaten kein Abo hatte. Ich werde es wohl einfach mal ausprobieren.