1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo Premiere Super

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geminis610, 7. September 2004.

  1. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Hat einer ne Ahnung welchen Sat-Receiver man bekommt, wenn man ein Zweitabo von Premiere Super abschließt?

    Eine Zuzahlung von 59 Euro soll man ja machen und dann gibts nen Receiver - nur welchen?
     
  2. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweitabo Premiere Super

    Oder anders gefragt - welche Receiver hab ihr bekommen, als ihr ein Super Abo abgeschlossen habt (SAT). Müssen doch ein paar von euch gemacht haben!?:eek:
     
  3. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweitabo Premiere Super

    Hallo !

    Ich weiß leider nicht, welche neue D-Box man für 59 Euro beim Zweitabo erhält. Wenn es für Sat ist, vermutlich eine Humax PR oder Technisat PR... - jedenfalls sicherlich keine überholte Nokia (Philips oder Sagem) D-Box 2. Aber das Zweitabo ist meines Erachtens sowieso zu teuer (11 x 35 € = 385 € + 59 € Zuzahlung - 80 € Werbeprämie = 364 €).

    Ein Prepaidabo auf den Namen der Frau, Freundin, Verwandten, etc. direkt über Premiere für 309 € - 50 € Werbeprämie = 259 € ist da doch deutlich günstiger. Ich habe jedenfalls vor einiger Zeit von der Premiere Hotline die telefonische Auskunft erhalten, dass eine D-Box 2 versandt wird (weil mich der allgemeine Vermerk auf der Internetseite, dass man eine D-Box - ohne nähere Angaben erhält- misstrauisch gemacht hat).

    Ansonsten mal mit Glowalla über eine Treueprämie oder Rabatt für die Angebote für 379 € verhandeln - dann weißt du genau welche D-Box du erhält. Andernfalls auch ruhig mal bei Ebay schauen.
     
  5. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweitabo Premiere Super

    Will halt nicht so eine große Summe auf einmal bezahlen. Den Receiver brauch ich eh nicht, weil ich noch ne 2. Box rumstehen hab - der neue würde also eh verkauft werden und für den Humax bzw. den technisat gibts so gut wie nichts. Deshalb war meine eigentliche Überlegung, ein Zweitabo ohne Receiver zu nehmen, was aber scheinbar nicht möglich ist, zumindest gibt es nur Kauf oder Miete als Möglichkeiten im Online-Bestell-Formular...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2004