1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit TV fürs Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von morpheus22, 12. Februar 2009.

  1. morpheus22

    morpheus22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, brauchen wir nen LCD-TV für's Schlafzimmer, der die dort stehenden 37 cm Röhre ablösen soll. Das TV wird am Digitalen SAT Receiver angeschlossen und dort zu 80% abends genutzt. Ab und an soll er am PC genutzt werden oder mal eine DVD angeschaut werden. Der Abstand beträgt < 2m. Von der Größe sollten 20-22" reichen. Vom Preis her habe ich < 250 € gedacht...wenn's geht.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen