1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 23. September 2010.

  1. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    Anzeige
    AW: Zweit Sky Receiver


    Mal von Sky abgesehen kannst du auch die Free HDTV Sender ARD/ZDF HD,Arte HD,Servus TV HD und Anixe HD empfangen.
    Am besten ist noch dass du auf ein Neugerät Garantie hast (beim Piccpollo 3 Jahre),was dir bei nem Privatkauf über Ebay nicht zu steht.:winken:
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweit Sky Receiver

    Ob das Update generell zurückgezogen wurde, kann ich nicht sagen aber es kann schon daran liegen, weil ich den Receiver lange Zeit nicht benutzt hab. Die NDS Firmware wird bestimmt seit einiger Zeit nicht mehr OTA online sein, sodass ich es mit der Nichtbenutzung einfach umgangen hab.

    Und für den Treadersteller: So ein einfacher Interaktivreceiver reicht doch eigentlich aus. Ich hab hier noch einen Philips Dis 2221. Seit der Umstellung auf Sky-Firmware ist der relativ brauchbar. Der von dir erwähnte Thomson ist baugleich mit diesem und für unter 30€ zu haben.