1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2008.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Naja es gibt auch noch Video Sender, über die kann man auch die Fernbedienungssignale übertragen... Frage ist nur, wenn sie denn die Preise für Zweitabos senken, machen sie das dann, ohne bei den Nagra Kunden Pairing einzuführen, oder drehen sie auch hier am Rad?????
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Ist mir persönlich Wurst, ein Abo langt. Wenn ich meine Karte im Schlafzimmer nutzen kann ist das o.k. - aber wenn es nicht geht wär mir das auch egal...
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Natürlich geht es in der Meldung ums Pairing. Wer das nicht schnallt?

    Premiere weiß ganz genau, dass derzeit die Karte von Receiver zu Receiver wandert. Mal im Kinderzimmer, mal im Wohnzimmer etc.

    So wie es aussieht wird es aufs Pairing hinausgehen, denn sonst macht die Meldung ja keinen Sinn. Zweitabos bietet Premiere jetzt auch schon an. Da man in der Meldung schon auf NDS verweist, wird es darauf hinauslaufen mehrere Abos für mehrer Karten abzuschließen.

    Was ist dann mit den Kunden die neue Nagra Karten bekommen? Die könnten ja weiterhin die Karte in versch. Receiver verwenden.

    Oder kommt Pairing für alle???? Mich macht diese Meldung stutzig.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Mit einem Pairing würde Premiere wohl die "hohe" Kundenzufriedenheit noch weiter optimieren! :eek:
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Fragt sich nur wieviele Kunden überhaupt was von einem Pairing mitbekommen.:rolleyes:

    soviele werden es nicht sein, auch wenn man in dem forum hier immer das gefühlt bekommt dass zig-tausend daraufhin ihr abo kündigen werden.

    übrigens gibt es in der neuen tv digital ein zweiseitiges special bezüglich der verschiedenen Premiere- Receiver. Sehr interessant. Ein Schelm....
     
  6. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Hi, also ich kann mit diesem satz aus der meldung nichts anfangen:

    "Der Bezahlsender könne nicht mehrere Smartcards für das Verschlüsselungssytem NDS Videoguard bereitstellen, da dem Missbrauch damit die Türen geöffnet seien."

    ??? kann mir das mal einer auf deutsch erklären
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Deswegen wird kaum einer kündigen, aber zur Kundenzufriedenheit wird`s wohl nicht beitragen. Mein Gott da gibt es auch nicht viel zu verdienen, bei der vielen Asche wird wohl kaum einer 2 oder mehrere Abo abschließen.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    also mit Pairing kann man mich nicht ärgern. Das hab ich jetzt schon (Humax 9800). Aber auf 2 Fernsehern kann ich trotzdem schauen. Hab einfach und billig den Receiver mit meinem VCR verbunden und geh vom VCR mit nem langen Antennenkabel in den anderen TV. Wenn ich im Schlafzimmer schauen will, stell ich mir vorher den Timer auf alles ein, was ich sehen will und dann schaltet der Receiver eben automatisch um. Ein Zweitabo kommt mir nicht ins Haus. Hab mich eh von Anfang an gewundert warum man dafür nochmal blechen soll, obwohl man schon ein Abo, was recht teuer ist, hat.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen


    Ein Abo reicht mir.
    Im Wohnzimmer P-Abo + externe Festplatte. Diese kann ich ja dann mit ins Schlafzimmer nehmen + DVB-T. Das reicht auch!
     
  10. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    das mein ich auch, ich nutze auch einen pdr 9700 und zeichne mir grundsätzlich alles auf was ich sehen will und gugs mir dann bei bedarf an.

    im schlafzimmer gug ich kein tv denn schließlich schlaf ich da ;)

    also immer schön locker bleiben