1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von california, 25. Juni 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im neuen Heft steht ja nun drin, dass man ab sofort auch dann eine Prämie erhält, wenn man für sich selber ein Zweitabo abschließt. Dafür fällt wohl der 20%-Rabatt weg.
    Allerdings finde ich das Bestell-Formular im Internet nicht sehr gelungen. Man kann nur wählen, ob man eine Box mieten will oder eine für mindestens 79 Euro kaufen will. Was ist, wenn ich aber nur eine zusätzliche Karte will, also zu Film nun Sport. Dann müsste ich doch auch die Nummer meines eigenen Receivers angeben können, oder?
     
  2. kilkenny

    kilkenny Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich wollte auch im netz ein zweitabo abschließen. aber das formular ist unvollständig.

    habe dann angerufen und über die hotline alles klar gemacht (hier angabe receiver-nummer).
    film-abo, prepaid und 80 € prämie.
    wenn das kein schnäppchen ist!
    klappt aber nur, wenn das erstabo mind. noch 3 monate läuft.