1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

    Das Design, oder das Studio?
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

    Das Tagesschau - Studio...
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

    ... wird sie sich auch nicht ändern. Manches Mal wäre es wirklich gut, wenn die Jugen, nach Abwahl des Religionsunterrichts, noch ein wenig geistige Nahrung zugeführt bekommen würde, oder sich zumindest mal über was anderes Gedanken machen würde, als über den nächsten Chatkommentar.
     
  4. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

    In der Welt der Smartphones, Facebook und Twitter ist kein Platz für das Wort zum Sonntag.
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

    Was hat denn bitte dieser religiöse Mumpitz mit geistiger Nahrung zu tun. Von mir aus soll jeder glauben, was er will, ob nun an Götter oder Weihnachtsmänner - in der Schule hat so ein spiritueller Stuss meiner Meinung nach nichts zu tun.
    1. Stunde - Biologie: Darwin
    2. Stunde - Religion: "Schöpfung"
    ...Blödsinn...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

    Ist nun 1 oder 2 Blödsinn? Oder bei Dir Beides?? :confused:
     
  7. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

    schön war damals noch das Testbild nach Sendeschluß , aber so etwas sieht man ja heute leider nicht mehr
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

    Hier. Kannst dir ausdrucken, ausschneiden und auf die Glotze kleben wenn du ein Testbild brauchst.
    Großer Vorteil, funktioniert auch bei ausgeschaltetem Gerät. Vollkommen umweltfreundlich.;)


    [​IMG]
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitältestes deutsches Fernsehformat wird 60 - neues Design

    Vor allem die Schaltkaskade, wo nacheinander unterschiedliche Beschriftungen zu sehen waren. :LOL: