1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von stricki, 16. Dezember 2003.

  1. stricki

    stricki Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    MM 9902s

    Eine Sendung in irgendeinem ARD Programm sendet links den deutschen Ton und rechts eine Beschreibung der Szenen für Blinde.

    Wie läßt sich das abstellen ?

    Konnte in der BDA leider nichts finden und über die grüne "Optionen" Taste war auch nichts zu machen.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß stricki
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, stricki
    Da kannst du gar nix machen, weil da der Techniker gepennt hat und es als 2-Kanalton raufschickt. Die ARD und andere ÖRAs dürfen eigentlich keinen 2-Kanalton über Satellit schicken. Am besten ist es, sich mal zu beschweren, damit sie merken, daß sie Mist bauen.
    N8, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen