1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Airliner1975, 10. Februar 2002.

  1. Airliner1975

    Airliner1975 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo!

    Habe einen Force D-Master 1122S und ich schaffe es einfach nicht Filme die im ZKT gesendet werden, in einer anderen als der Deutschen Sprache zu sehen.

    Wo muss ich welche Einstellungen vornehmen um Filme im 2. Ton anhören zu können!

    Danke !
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Hallo flugzueg...(hahahhum sorry)

    Ehm, Ich habe es auch am anfang versucht aber offensichtlich werden die zwtKanaele nicht gesendet durch die provider. Deren erklaerung ist das sie sich diese mehrkosten der lizensen der ausstrahlung in ein moeglich groesseren sprachraum nicht auf sich nehmen wollen. Anscheinend zahlen die pro kopf an lizenskosten zum filmeverleih / hersteller da wuerden sich die koepfe ziemlich hochrechnen lassen wen sie zu, beispiel englisch dazu geben wuerden.
    Leider fuer uns originalton fans... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen