1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweikanalton beim 5400er

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mosc, 22. Mai 2002.

  1. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    Anzeige
    Hallo.
    Ich musste leider feststellen, dass wenn ich mit dem Humax bei Zweikanaltonsendungen die andere Tonspur wähle, dann ich auf einmal einen Mix aus beiden Sprachen habe.Technisch liegt dann am Audioausgang auf R der eine Ton, auf L der andere. Also muss ich praktisch immer einen Cinch-Stecker rausnehmen, um die Alternativsprache zu hören. Und dann ist das halt nur über einen Lautsprecher. Was kann da Abhilfe schaffen?-Beim Originalton ists ja kein Problem, aber wenn ich halt die andere Spur wähle, gibt's ein Durcheinander.
     
  2. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Beim Humax kann man nicht nur die Tonspur wechseln, sondern auch den linken oder rechten Tonausgang mit den Pfeitasten (links/rechts) deaktivieren.

    Gruß Padawan
     

Diese Seite empfehlen