1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweifelhaftes Angebot !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baroli, 24. April 2003.

  1. Baroli

    Baroli Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit.

    Ich hab da mal ne Frage an euch:
    Ich bin seit 4 Jahren Prem-Abonnent und zahle zur Zeit 31,12 € für alles (also Super Plus Goldstar, incl. Decodermiete) .

    Mein Vertrag läuft aus und Premiere bietet mir folgendes an:

    Prem Super 28 €
    Prem Plus 5 €
    Prem Goldstar 3 €
    Decoder 7,50 €

    = zusammen : 43,50 € . Das macht 12,38 € bzw. knapp 40 % Mehrkosten für dieselbe Leistung! Das ist doch nicht normal !

    Wie geht ihr mit solchen zweifelhaften Angeboten um? habt ihr vielleicht einen Tip für mich?


    Bin dankbar für alles.
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du schon eine Weile mitliest, dann dürftest du eigentlich in etlichen Threads schon eine Menge Antworten auf deine Frage gefunden haben.
    Das Thema wurde bzw. wird dort hinreichend behandelt.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Außer bei Plus sind das eigentlich die Normalpreise (Plus kostet normalerweise 10 Euro). Da würde ich nicht drauf eingehen.

    Einfach kündigen und warten ob ein besseres Angebot kommt. Andernfalls gibt es sicherlich verlockende Angebote im Fachhandel. Da würde ich mir dann ein neues Abo holen.
     
  4. Baroli

    Baroli Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry,

    hab gerade auch gemerkt, dass da wohl schon einige versteckte Threads dabei sind, und ob ihrs glaubt oder nicht, bin genau der Argumentationskette aus dem Mega-Thread gefolgt als ich gerade nochmal angerufen hab und es hat geklappt.
    Bekomm jetzt 28 € Super Plus bei Decoderkauf.

    Bin zufrieden.
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Siehste-hier werden Sie geholfen! läc