1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Crom, 2. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Man muß sich doch nur z. B. die unmittelbaren Folgebeiträge auf meinen Beitrag hier anschauen. Ein einziges persönliches Herumgetrolle. Und wenn man das meldet, dann passiert gar nichts. Dabei sind es immer wieder die gleichen, die sich ja auch hier bereits wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt haben.

    Mein o. g. Beitrag hat zwar auch eine gewisse "Schärfe", die aber nicht persönlicher Natur ist (gut, getroffene Hunde bellen halt), aber eben auch primär eine Aussage zum Thema macht.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Naja, alleine schon wegen seiner tausendfach wiederholten HD Plus Propaganda, hat Crom jede Sperrung verdient, ganz egal wie die Begründung ausfällt.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    q. e. d.
     
  4. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Von dir????
    Ablage P!:p
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Dann moderieren sie wohl Bereiche, an denen du nicht interessiert bist.
    Gag hat es vorgezogen das Team ohne ein Wort des Abschiedes zu verlassen. Da er sich danach (wie uns mitgeteilt wurde) immer mal wieder angemeldet hat und auch in anderen Foren aktiv ist, gehen wir zumindest davon aus, dass ihm nichts zugestoßen ist.

    Das ist sehr löblich. Dieses nicht akzeptieren von Sperren nervt nämlich gewaltig.

    Der Newsfeed ist ja nur ein automatischer Spiegel der Hauptseite und wird einzig durch die Redaktion des Verlags betreut. Wir Mods haben da genauso wenig Einfluss drauf wie ihr.

    Meldungen von PNs gehen ausschließlich an die Admins. Gemeldete Profilnachrichten, kriegen wir irgendwie alle.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Muss dann so respektiert werden. Schade, er war ja praktisch Urgestein des Forums.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Woher willst du wissen das nichts passiert ist? Haben diejenigen die du gemeldet hast dir mitgeteilt ob sie verwarnt worden sind oder nicht?

    Mich wundert es eher das gerade diejenigen die am meisten austeilen und deswegen irgendwann gesperrt werden auch diejenigen sind die nach der Sperre hir im Forum ihre Jammerthreads eröffnen und sich beklagen wie ungerecht sie doch behandelt werden.

    Beim austeilen scheinen solche User ja dicke Eier in der Hose zu haben aber beim einstecken geht die Männlichkeit flöten.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Da die gemeldeten Beleidigungen nicht gelöscht wurden, gehe ich davon aus. Dazu sei gesagt, daß es dabei nicht um die o. g. Beiträge geht.

    Und mich wundert es nicht, daß immer wieder dieselben Leute in solchen Threads ihre Spuren hinterlassen ...

    Ignoriert doch einfach solche Threads - und gut ist. Aber nein, man muß natürlich erneut gegen den Nutzer anstänkern. Am schlimmsten sind ja noch die, die andauernd "Don't feed the Trolls" schreiben, aber selbst permanent ihren Senf dazugeben.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Gilt auch für Dich. Fass Dich an die eigene Nase und stänkere nicht.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Na da auch du hier bist ghörst du wohl selbst zu den Leuten die in solchen Thread ihre Spuren hinterlassen.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.