1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Crom, 2. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Sehe ich anders. Jeder sollte seine Meinung hier schreiben dürfen, keine Frage. Wenn aber einer z.B. Das HD+ mit tausenden Beiträgen bis aufs Messer verteidigt und keinerlei Nachteile für den geneigten Zuschauer sieht, bzw. ihn das nicht interessiert, dann kann das eigentlich keine Meinungsäußerung im üblichen und normalen Sinne mehr sein.

Das ist dann meines Erachtens Werbung für HD+ und die ist nun mal hier im Forum kostenpflichtig.

2. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die "Crom-Kenner" wissen doch so langsam, dass es auch eine "cromsche" Sicht gibt. Hier wird sich halt ggf. die Sicht ein wenig zu recht gerückt, wenn die Argumente ausgehen. Das Problem hat aber nicht nur Crom. Ich deute da allerdings nicht mehr rein, auch wenn inzwischen bekannt ist, dass sich in Foren auch "bezahlte Schreiber" tummeln.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig, warum sollte auch ein ganz normaler User, selbst wenn er zahlender HD+ Kunde ist, etwas bis aufs Messer verteidigen, was nur zu seinem Nachteil ist.

Das hat keinen Sinn und das macht auch keinen Sinn.

Und bei ein paar wenigen hier im Forum, zu denen ich Crom nicht zähle, kann man nur einen gewerblichen Hintergrund vermuten. Vor allem wenn hier nicht nur regelrecht Propaganda für HD+ gemacht wird, sondern User die HD+ völlig zu recht kritisch gegenüberstehen immer wieder beleidigt und verleumdet werden.

Leider bleibt das für die Betreffenden meist folgenlos.

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist sicherlich eines der Kernprobleme, denn Crom sieht ja eben hier keinen Nachteil, er sieht das vermutlich einfach so, dass er für das "HD-Bild" gerne zahlt. Die Restriktionen sieht er auch nicht, weil er diese einfach aushebelt. So sieht vermutlich die "cromsche Welt" aus. Das das Weltbild "verschoben" ist, brauchst Du mir nicht zu sagen...

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja. Er ist grundsätzlich gegen den Verbraucher, egal was diesem zugemutet wird, von den Firmen. Firmen haben immer recht, der Verbraucher soll die Klappe halten. Fertig. Das ist sein Weltbild.

Kannste auch wieder im "avengers age of ultrons Boykott" Thread nachlesen, wo Crom auch seine "Meinung" zum Besten gab. Da ist natürlich auch wieder Sony voll im Recht und die Kinobetreiber, die finanziell wegen Sonys Forderungen auf dem Zahnfleisch gehen, sollen gefälligst das machen und zahlen, was Sony von ihnen fordert.

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Beitrag den du von mir zitiert hast, ging ja auch nicht an dich, sondern stellt eine direkte Antwort auf einen Beitrag von Max Orlok dar.

Das nur der Ordnung halber, dass wir hier nicht durcheinander kommen.

Und das Crom wohl in seiner eigenen Welt lebt und das sage ich ohne Crom beleidigen zu wollen, scheint seinem Verhalten nach hier im Forum, wohl auch so zu sein.

Für mich steht jedenfalls fest, dass es sich bei Crom nur um einen Aufmerksamkeitstroll handelt.

Dem es hier nicht um ein spezielles Thema geht, sondern sich bewusst in manchen Threads festsetzt (in denen er auch dann oft mit weitem Abstand die meisen Beiträge hat) wo Crom annehmen kann, viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Vor allem mit Beiträgen, von denen auch Crom wissen muss, dass sie nicht stimmen können und völlig unsinnig sind, wie eben abzustreiten, wann ein neuer Tag beginnt.

Und schon hat man durch den Widerspruch den das dann zwangsläufig zur Folge hat, jede Menge Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Da die Moderation leider zu wünschen übrig läßt, muß auch ich wieder einen Sinnlosbeitrag verfassen, um die falschen Provokationen eines selbst ernannten Sgt richtig zu stellen:

1. Es gibt keine offizielle Definition von Pay-TV.
    2. HD+ ist kein Pay-TV im Sinne von Sky o. ä.
    3. In dem erwähnten Beitrag wird nur erwähnt, daß HD+ auch eine Plattform für kleine Sender ist, die darüber ihr Programm in HD gegen Bezahlung anbieten können (wie z. Zt. alleine MTV das macht). Viel mehr noch: Das englische Wort "Pay-TV" wird in dem englischsprachigen Text noch nicht einmal erwähnt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Leute, euren HD+-Shice interessiert hier niemanden. Bitte verzieht euch damit wieder in eure HD+-Spielecke im Forum, da könnt ich euch nach Lust und Laune gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Aber bitte verschont den Rest des Forums mit dem Unsinn. Danke.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Chrom war aber schon angezählt und wenn man das erstmal ist, steht man auch im Fokus der Mods. Ich persönlich würde mich daher erstmal zurückziehen und entweder erst mal gar nicht mehr schreiben oder nur noch zu Themen wo man nicht mehr anecken kann. Chrom hingegen hat aber deutlich gemacht, dass er sich von sperren nicht beeindrucken lässt. Ist zu vergleichen mit einem Fußball Spieler der eine gelbe Karte bekommen hat, da ist die Gefahr vom Platz gestellt zu werden auch höher als bei denen ohne gelbe Karte.

Woher weißt du, dass andere nicht verwarnt wurden? Gibt vielleicht auch welche die nicht sofort einen Thread eröffnen. ;)

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich gebe für dich eine Runde Mitleid aus.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.