1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Crom, 2. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Woher weißt du das die User deren Beiträge du zitiert hast nicht verwarnt wurden?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Einfach Forenregel Nr. 39 b beachten. Dann lebt es sich einfacher.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Kann er gar nicht wissen weil ihn das keiner auf die Nase binden wird. Also nur haltlose Vermutungen eines gekränkten Users.

    Übrigens hatte ich auch schon Verwarnungen, nur gehe ich damit nicht hausieren sondern nehme es wie ein Mann hin.:D
     
  4. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Du sollst doch nicht Lügen!:p
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    So war ich radiobino,cedra und Winterkönig in einer Person bin,ich lüge nie. Alle diese Nicks haben schon Haare am Sack.:D
     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Soso, haare am Kartoffelsack!:eek:
    Radiobino war ne Frau, Cedra sowieso, und Winterkönig ist irgendwas dazwischen!:D
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Nüsse haben nicht mal ein Geschlecht.:winken::D
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Tja, wieder mal die Bild der Frau gelesen, Frau Winterkönig?:eek:
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Bitte beim Thema bleiben.

    Thema ist: Mitleidsbekundungen für Crom!
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

    Um was geht es in diesen Thread noch mal? Um eine Heulsuse die unser Mitleid braucht?:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.