1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweier Bob Kommentar 3,4 lauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 17. Februar 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    und mein wecker ging ned los [​IMG]
    so ne kacke....
    wird es heute morgen nochmals wiederholt? ich hoffe doch
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yo, der ist nicht schlecht.
    Allerdings würde mich mal interessieren, was die Frauen hier (welche anwesend?!?) nach der Damen-Zweierbob-Veranstaltung von dem halten....

    "Das sind ja richtig hübsche Mädels. Nicht solche Schränke..."
    oder so ähnlich. Ich bin heute Nacht fast vom Sofa gefallen vor lachen. [​IMG] (Wobei er natürlich schon irgendwie recht hatte... [​IMG] )

    Teilweise recht "sexistische" bzw. altertümliche Einstellung von dem Ur-Bayern. Ich denke mal, daß er es nicht so gemeint hat, aber ich war kurz davor meine Frau vor den Fernseher zu zerren um mich über ihr Zetern zu belustigen. [​IMG]

    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>
     
  3. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Typ ist der Hammer; der Hammer schlechthin [​IMG]

    Und wie MUTIG das schwache Geschlecht doch ist!

    Schade, dass "meine" junge Dame das nicht miterleben konnte.
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab ihn noch gar nicht gesehen (gehört)
    kommt der noch mal? (kommt noch ne bobveranstaltung?)
     
  5. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na klaro!!! Beim Viererbob-Wettbewerb wird er uns den Kommentar von Herbert Gogelhalbwegs erträglich machen!

    HUIhuihui die könn scho Bobfoarn!!! [​IMG]

    MFG
    Roy_jones
     
  6. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    duck di, duck di, ich brech zusammen !

    Ich vermisse den Typen jetzt scho. Er war meiner Meinung nach neben dem Curling Experten der beste Mann bei Premiere !
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    kommentator: der fürst rainer sitzt da jetz auch zu hause und sagt "was is da loas mit mei buam?"
     
  8. max9597

    max9597 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    "Geh weeeg, auuuuuu, i soogs no, oba do passiert nix......."
    "Jo wos mocht er jetzt? Frai di später, du host no an Lauf, do danoch konnst di imma no frain."
    "Der mocht des scho, der is so stabil, saubere Leistung, der bringt den scho runta."

    Ihr hattet Recht, heute hab's ich's endlich mal geschafft, das mit zu erleben, ich lag mehrfach auf dem Boden! Der Typ ist echt Spitzenklasse! Der war für Premiere ein Glückskauf, und wahrscheinlich sogar im Sonderangebot! Sowas spricht sich bestimmt herum!
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    jau heute war er super drauf, vorgestern war er ned ganz so gut. Aber das beste war als der Herr Grimaldi den Bob gelegt hat und er dann gesagt hat.

    Die jungs müssa sich ducka ond guck do na, do kriegste immer längere Hals wir gazelle guckte so raus. Di mossa sich doch ducka *loooooooool
    Jo jetzt sitzt supa drin. [​IMG]
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Typ ist der absolute Brüller. Bobfahren empfand ich immer schon als eine der besten Disziplinen (für den Zuschauer) aber mit dem ist es noch mal um Längen besser.
    Man kann nur hoffen, daß das nicht der letzte Auftritt im Fernsehen war. Falls Premiere in 4 Jahren wieder überträgt, sollten die dem schon mal einen "Vorvertrag" geben! [​IMG]

    Ansonsten kann ich mich Patrick anschließen: der Curling-Experte war zwar nicht ganz so lustig, aber ansonsten ragte er ganauso wie der Bob-Experte aus allen Kommentatoren heraus.

    Duck di..... [​IMG]

    Karsten