1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweier Bob Kommentar 3,4 lauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 17. Februar 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    so genial der bayer. Ich könnte mich an dem totlachen. Der kommentiert so hammergenial und leidet noch ein wenig mit den fahrern mit. Vor allem mit den Griechen [​IMG]
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    der kommentator der ruuled sowas von ab, ich bin grad schier gestorben an dem moderator wie er die ukrainer kommentiert hat. da macht olympia echt spass [​IMG]
     
  3. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bremthal
    Hallo,

    Irgendwie habe ich gerade dasselbe gedacht.
    Dachte mir,da wird doch bestimmt was im Forum stehen.Aber wirklich zum weglachen...
    So macht Olympia echt Spass*lach

    Grüße Robert
     
  4. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Wirklich nicht schlecht der Typ!
    Der hat wenigstens Ahnung!

    AABER DEM GOGEL GEHÖRT DAS MIKROFON WEGGENOMMEN!
    Der sagt nur ständig Vorsprung, Rückstand trallala, was der Zuschauer selber sieht und dann noch zehnmal pro Minute sein Lieblingswort "SUKZESSIVE" - Zum Brechen!

    MFG
    Roy-Jones
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Ihr habt Recht, er war wirklich lustig.
    Nach einiger Zeit ging er mir aber ehrlich gesagt auf die Nerven, weil es manchmal ziemlich undeutlich war.
    Aber okay, das ist natürlich eine Sache des Ohres - jedenfalls besser als W.Hartmann.
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Das war einfach nur kultig. [​IMG]
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ich freu mich schon auf die nächste bobveranstaltung mit den genialen kommentaren von ihm. Bin ja mal gespannt wie er sich beim Frauenboxfahren auskennt, denn kompetent war der Mann alle male. Nur glaube ich dass viele, vor allem die Norddeutschen, echt grosse Probleme mit seinem Dialekt hatten [​IMG]
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Er ist wieder da. [​IMG]
     
  9. Landstalker

    Landstalker Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    "Huuuiiiihh Jesssusss, da schnakerl't sie aus der Kurve und kriegt die Bande!"

    Und ich dachte schon, so lange aufzubleiben lohnt nicht! [​IMG]
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    hui! uiuiui! ho! hui! ooooaaarrrr!
     

Diese Seite empfehlen