1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Oh ja...weiß zwar nicht, wie das zum Senderprofil passen soll, aber auf eine Ausstrahlung der Serie zu vernünftigen Zeiten warte ich seit....Jahrzenten. :love:
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Kurz nach der Astra-Aufschaltung (zuvor nur HotBird) brachte tm3 die Serie gegen 21:00 werktags...
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Ach ja tm3 das wahren noch Zeiten :love:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    TM3 hatte man ,glaube ich, im Kabel erst spät aufgeschaltet, dann in Teilung mit einem anderen Programm - ich hatte es jedenfalls nicht mitbekommen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    cybill kam ja erst vor kurzem auf ANIXE HD/SD, aber auf TIMM kommt demnächst MURPHY BROWN, das hab ich das letzte bei PREMIERE WORLD gesehn!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Bei der NRW-Bank bin ich auch, die bezahlen mir mein Studium ;).

    Aber ich denke, genauso wie ich, wird TIMM das Geld irgendwann zurückbezahlen müssen.
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Im Gegensatz zu manch anderen Drittanbietern (viele sind schon wieder verschwunden) entwickelt sich Timm kontinuierlich weiter.

    Gelungen sind die neuen Einkäufe. Denver Clan ist für viele der Kult schlechthin... Für mich weniger. Aber jedem das sein.

    Auf Cybill freue ich mich wie ein Schneekönig. Hab das damals immer auf Premiere World (oder war es DF1) geguckt. Super geniale Serie. Nicht so plump wie die anderen Comedys. Vor allem die Sauftouren mit ihrer Freundin waren immer der Hammer.

    Mann die Cybill hatte auch immer so richtig böse und zickige Sprüche drauf. Aber dennoch etwas fürs Herz.

    Wundert mich nicht dass die auf den großen Sendern nie richtig lief. Cybill ist einfach zu gut... Lieber nudelt man den King of Queens bis zum Erbrechen rauf und runter. :rolleyes:

    Timm ist für mich einer der wenigen Drittsender mit wirklicher Zukunft.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Timm darf nicht zu erfolgreich werden sonst kommen die ProSiebenSat.1 Gruppe oder RTL Gruppe noch darauf sich an den Sender zu beteiliegen oder ihn ganz aufzukaufen.