1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die Deutschen Fernsehwerke (DFW) gewinnen zwei weitere Investoren für den Zielgruppensender Timm TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Vielleicht haben sie dann mal Geld für einen EPG. :rolleyes:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Ich frage mich auch schon lange, wann TIMM eindlich einen EPG spendiert bekommt.

    Ab nächsten Montag kommt auf TIMM meine absolute Lieblingskultserie Cybill, dann wird der Kanal vom Favoritenplatz 104 nach ziemlich weit vorn rutschen

    :winken::winken::winken:
     
  4. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Ja, ein EPG wäre nicht schlecht. Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, aber ab und zu schaue ich dort schon rein.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    TIMM hat doch seit neuesten EPG, bei Kabel Deutschland zumindestens. Ist mir vor wenigen Tagen aufgefallen, da mir mein Topfield-Receiver als "interessante Sendung" plötzlich eine Sendung bei TIMM vorschlug (Footballers Wifes oder so) ...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Via Kabelkiosk gibts dort auch einen, wenn auch knappen, EPG.

    Teletext wäre wichtiger.
     
  7. zoeger

    zoeger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Ja, EGP gibt es seit einigen Tagen bei KDG. Aber vielleicht hilft Cine Plus ja dabei, die Bildqualität etwas zu verbessern :)
    Wahrscheinlich ist das aber eher eine Geldfrage...
     
  8. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Bei T-Home Entertain hatte ich schon immer nen EPG bei TIMM.
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen


    Yo, ich freue mich auch schon wie ein Schneekönig.

    Gleichzeitig denke ich etwas wehmütig an die gute alte Zeit, als ich meine Schüssel (damals noch analog) auf 1°W drehte um TV Norge und Kanal fem (Schweden) zu sehen, wo die Serie OmU kam (wie auch Friends, Frasier, Millenium + andere). :love:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei weitere Investoren für Timm TV gewonnen

    Ich hab glaub ich mal bei youtube ein paar Folgen in Englisch gefunden ... oder war es emule? :rolleyes:

    Na egal ... jedenfalls war das Original noch geiler als die deutsche Synchro.
    Hoffe ja, dass Cybill irgendwann mal wieder im Pay TV ohne Werbung kommt und dann mit Original Tonspur
     

Diese Seite empfehlen