1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Twin-LNB für Astra?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von daro, 5. Dezember 2006.

  1. daro

    daro Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits!

    Bin neu hier und Neuling, lese aber schon seit einiger Zeit hier mit ...

    Ich hab folgendes Problem: habe eine noch analoge Satschüssel und muss jetz auf digital umrüsten (wegen ORFanalogabschaltung - wohne in Wien). Ich möchte mir einen Digicorder S2 zulegen und weiss, dass ich 2 SAT-Kabel von der Schüssel zum Receiver brauch. Gut, also den jetzigen LNB gegen einen Twin-LNB tauschen, zweites Kabel einziehen (oder das bestehende Antennenkabel verwenden) und gut is.