1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Sky V14 Karten, pairing mit Receiver und/oder CI+ Modul?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dreamwilli, 8. November 2015.

Schlagworte:
  1. dreamwilli

    dreamwilli Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Sky V14 Karten, die 1. im Sky Receiver und die 2. mit Sky CI+ Modul im TV. Wenn ich das mit dem Pairing richtige verstehe, müsste die eine mit dem Receiver und die andere mit dem CI+ Modul von Sky gepairt sein, oder? Wenn dem so ist, dann sind die Karten untereinander nicht tauschbar, was bei mir aber problemlos funktioniert.

    Kennt jemand das Phänomen, können die Karten mit mehreren Empfangsgeräten gepairt werden?

    Danke.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Erst und Zweitkarte sind über Kreuz wechselbar, auch wenn sie gepaired sind. Ist normal. Aber laufen nur in diesen beiden Geräten.
     
  3. dreamwilli

    dreamwilli Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen