1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Sky-Senderpakete ab sofort bei Zattoo in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Weiß ich noch nicht, ist für mich auch neu. Zu erkennen ist nichts, werde es aber am Freitag testen ;)

2. nordfreak

nordfreak Guest

Auf die 20 CHF kommt es jetzt auch nicht mehr an ;)
    Ich habe mein Sky Sport CH Abo über Zattoo CH abgemeldet (gut, läuft noch bis 23.2.weiter) und versucht, direkt über Sky CH ein Abo zum gleichen Preis abzuschließen. VPN CH eingeschaltet und kein Problem > einfachste Anmeldung mit neuer Mailadresse (ohne Adressabfrage) und deutscher Kreditkarte.
    Momentan gibt es auch über Sky CH Blue Sport 3 Monate kostenlos und drei weitere Monate für 29,90 CHF (Mindeslaufzeit gesamt, also 3 Monate bezahlen). Auch das ist kein Problem, Blue Sport läuft :)
    Blue Sport lässt sich bei Sky Sport über Zattoo CH als Partner nicht zubuchen
    Kleiner Haken > Sky Sport läuft wie gehabt ohne VPN und Blue Sport nur mit VPN (kein Problem bei mir)
    Sky Sport mit 2 UHD Sendern und Blue Sport mit 4 UHD Sendern inclusive ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2022
    Yiruma, Spiritman und Randfichte gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Yiruma und Bommelitos gefällt das.