1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Sky-Senderpakete ab sofort bei Zattoo in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2022.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Was für Rechte? Die Sky eigenen Entertainment Sender sollten nicht das Problem gross sein. Fussball wird es auch nicht das Thema sein. sky hat doch erst sie Smartkarten getauscht oder steht aktuell aus.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sky gibt es seit 2017 in der Schweiz als OTT Angebot.
     
  3. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man es neu abonniert. Wenn man jährlich seinen bestehenden Vertrag um ein Jahr verlängert, bleibt alles beim Alten. Sky Entertainment + Netflix in HD für 20,00 Euro.
    Gut dazu muss man eben schon Sky Kunde sein und kein Neukunde.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es mag nur mein eigener, verschrobener Geschmack sein, aber genau dieser Punkt, dass die Sky Sender in den "normalen" Sendern der Zattoo App "einfach so" mit drin sind, finde ich unendlich genial. Mir gefällt das ausgesprochen gut, ich zappe sonst nie über bestimmte Sky Sender, wenn sie aber in den normalen Sendern dabei sind, komme ich dann doch mal "vorbei", mir gefallt das, die hiesigen Giga und Magenta Apps bieten uns diese Option ja leider nicht (aus diversen Gründen, geschenkt, ist alles bekannt, ich sags nur aus Endverbraucher-Sicht).
    Das man ähnliches direkt über die klassischen Kabel/Sat Kanäle auch erreichen kann, ist natürlich klar, ich sprach jetzt aber explizit von der Zattoo App. ...wie gesagt, nur mein persönlicher Spaß und sollte weder Kritik an irgendwas oder irgendwem sein, bitte nicht überbewerten.
     
    Yiruma und derRonny gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, bin auch begeistert. Auch wenn’s nur ne Handvoll ist. Vor allem beim zappen die Sportskanäle und sky Cinema zu haben ist ein Traum. Die sky CH App habe ich nun mittlerweile auch am Apple TV zum laufen gebracht, somit habe ich nun auch auf den Rest Zugriff und auf den anderen UHD Kanal von Sky Sport. Der Bundesliga UHD Kanal kommt ja beim zappen im zattoo.
     
    Yiruma gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Von DE aus mit einem (zusätzlichen) schweizer Apple Account oder mit VPN bzw. DNS-Anbieter?
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Ironsocket. (DNS)
    Film und Serie (Sky Show) laufen allerdings auch ohne VPN, weil man je innerhalb der EU Reisen kann. Man muss sich allerdings einmal mit Schweiz IP in der App anmelden.
    Sport läuft ausschließlich mit VPN bzw. DNS.
    Schweizer Apple Account wird benötigt, um die richtige App zu laden.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    @derRonny
    besten Dank für die Rückmeldung ;)
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber gibt es in der Schweiz nicht auch dieses Blue? Was ist das denn?
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nach Anmeldung über Zattoo CH auf Nvidia Shield ohne VPN Sky Sport Schweiz (volles Programm)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2022
    Spiritman gefällt das.