1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zwei Sender ruckeln, einer nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von AresQui, 18. September 2007.

  1. AresQui

    AresQui Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute DVB-T Nutzerin. Ich gucke am Laptop über eine digittrade USB-Karte. Von den 3 Sendern, die ich in Südtirol über DVB-T sehen kann empfange ich nur ARD ohne ruckeln, die zwei Schweizer Sender stocken unablässig in Bild und Ton. Was kann ich tun?
    Und ist es möglich auch die restlichen, noch nicht umgestellten Sender irgendwie anzugucken?
    Danke
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: zwei Sender ruckeln, einer nicht

    Das gleiche oder immer noch das selbe Problem?
    Die Antwort dürfte deshalb auch hier passen. Mit mehr Sendern in Südtirol, da kenne ich jetzt das Angebot nicht!
     
  3. AresQui

    AresQui Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zwei Sender ruckeln, einer nicht

    das Problem hat sich erledigt. War wohl ein Ausstrahlungsfehler. :confused:
    Aber trotzdem Danke für die Bemühungen.