1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Satelliten receiver innerhalb kürzester Zeit kaputt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hochseefischer, 23. April 2018.

Schlagworte:
  1. Hochseefischer

    Hochseefischer Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für die Antwort. Dies war nett. Danke!

    Ich bin nur Mieter und kann den Keller nutzen. Die Satellitenanlage soll von 1992 sein. Also schon 26 Jahre in Gebrauch. Der Vermieter ist wie ich absoluter Laie. In meiner Einliegerwohnung kann ich dagegen wohl wenig tun, oder nicht?

    Ich bedanke mich nochmals für die Mühe und wünsche eine gute Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  2. Baierlein

    Baierlein Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Für mich klingt das ja eher danach das die Sät-Anlage an sich irgendwo einen Fehler hat. Hast du diese schonmal von einem Fachmann prüfen lassen?
     
  3. Hochseefischer

    Hochseefischer Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ~

    Danke für die Antwort. Dies war nett. Danke!

    Ich wohne nur zur Miete und dem Vermieter gehört die Satelliten Anlage. Er sieht kein Grund dies mal prüfen zu lassen. Er meinte, dass sein Receiver nicht kaputt sei.

    Gestern war ich bei einem Elektriker. Er meinte, dass wohl etwas durchgeschmort sei und nur der Sky Receiver hochwertig gewesen sei. Die anderen beiden Receiver nannte er Billigprodukte. Ich weiß nicht so, ob dem so ist.

    Bei Fragen oder Wünschen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich nochmals für die Mühe und wünsche eine gute Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Am besten mach ein paar Fotos von diese Satanlage und poste hier.