1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Samsung Fernbedienungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Verdi-Fan, 1. Januar 2012.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Liebe Fernsehfreunde,
    wir haben uns jetzt im Wohnzimmer einen Samsung Fernseher UE40D6500 und als Gegenstück ebenfalls einen Samsung BD6500 Blu-Ray Player geleistet.
    Nun wurde gestern die erste DVD eingelegt. Der Player gestartet - und die DVD lief auch an. Doch plötzlich (und ich meine da kamen irgendwelche Aynet Meldungen) ging die Fernbedienung vom Blu-Ray Player nicht mehr, sondern nur noch der Fernseher. Nach gefühlten 1000x drücken, war es dann genau andersherum. Blöde Frage: Wie kommt das und gibt es einen Masterknopf, der quasi festlegt, welche Fernbedienung das KOmmando hat?

    Und gleich noch eine Frage. Der Fernseher sitzt in einem Wohnzimmerschrank mit einem entsprechenden Fach - das führt aber dazu, dass der ohne nicht so dolle Sound - gerade wenn man die Musik etwas lauter macht - noch gruseliger wird. Das Bild huiiii, der Sound pfuiiii. Gibt es da eine günstige Lösung für externe Boxen, die (am besten Kabellos) im Zimmer verteilt werden können?

    Vielen Dank - und alles Gute zusammen für 2012!
    Grüße
    Mondi
     

Diese Seite empfehlen