1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Receiver mit einer Karte ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von madeHH, 2. August 2009.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zwei Receiver mit einer Karte ???

Ja klar - läuft in deiner Kombination ohne Einschränkungen! Ich hoffe du bist mit dem Smart zufrieden. :)

2. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja @emailer, ich bin sehr zufrieden mit dem Smart.

Ich brauche also keine Angst zu haben, dass es schwarz wird, weil die P02 in dem Smart kein Freischaltsignal mehr erhält? Wäre schon blöd.

Trotzdem Danke für eure super schnelle Hilfe !!!

3. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich stelle meine Frage mal hier rein, weil es sich um den Smart MX-04 CI dreht:

Ich habe jetzt folgende technische Konstruktion:

Der Smart MX-04 CI ist per Scart an den Fernseher angeschlossen, der nur den Scart Ausgang hat, keine weiteren Audioausgänge.

Mein Laptop ist per Klinke mit der Logitech X-530 Box verbunden.

Ich möchte jetzt noch den Smart mit den Boxen verbinden. Wie geht das?

Die Steuerungseinheit der Logitech Boxen hat noch einen Kopfhörereingang, über den man per Chinch eine Verbindung zum Smart herstellen könnte, jedoch ist der Ton sehr leise, was ich schon ausprobiert habe.

Gibt es da eine technische Lösung?

Bitte verzeiht...Ich weiß, dass hat nichts mit den Smartcards zu tun, aber ich wollte nicht extra einen Thread eröffenen und vorher ging es auch um den Smart MX 04 CI.

Ich hoffe, es kann mir trotzdem einer helfen.

LG echno