1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wozischra, 3. Januar 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    wo findet man heut noch nächstenliebe.... jedenfalls ist das angebot unter 14 euro nicht zu haben.. außer bei mhp halt... bin nochmal fündig geworden!
    hier gibt es das wm packet für 49 €:
    http://www.3-2-1-elektro.de/product_info.php/products_id/169?osCsid=4df5edf3c1f434f543386fb3f1532894

    da steht was von aktivierung bis 31.12. aber du dürfte doch jetzt immernoch gehen

    und das "3 Monatspacket" für 14 €:
    http://www.3-2-1-elektro.de/product_info.php/products_id/183
     
  2. mr_rayman

    mr_rayman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    Noch eine Frage wo ich keine Antwort hier im Forum dazu bekommen habe.

    Das man bis zu 5 Abos abschließen kann weiß ich ja.
    Doch muß ich dann auch ständig die Karte in meinem Kabelreceiver tauschen?
     
  3. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    bei 5 oder auch 2 prepaid abos schon, weil du da für jedes abo eine neue karte kriegst
     
  4. wozischra

    wozischra Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    ahh ja! Der Prepaid-Gutschein für 14 EUR ist ja echt günstig hehe! Das sagt mir eher zu. thx für den Tipp!

    Dann stellt sich mir noch eine Frage, da die Hotline ständig überlastet ist: kann ich einzelne Sender zu einem der Prepaid-Packete hinzubuchen? Wäre interessiert an Jetix und Junior - dafür will ich dann nicht noch ne Prepaid-Smartcard mehr ;-)

    Ich sehs so schon vor mir, alle meine Bekannten versorge ich mit 9 Monate Premiere Start mit günstiger dbox1 Kabel ohne Frontklappe von eBay - Kartentausch Sat <> Kabel ist ja kostenlos.