1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei praktische Tools

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kimi, 28. Mai 2004.

  1. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Für alle, die ihre Aufnahmen des PVR8000 auf DVDs weiter verarbeiten: ich habe auf dieser Website zwei nette Progrämmchen entdeckt:
    http://imagox.homeip.net

    Das erste Programm "ImagoMPG-Muxer" multiplext MPEG Video und Audiodateien in MPG oder VOB Dateien. Es schluckt auch problemlos AC3 und mehrere MPG-Dateien. Ob die VOBs wirklich schon brenn-tauglich sind habe ich noch nicht versucht.

    Das zweite Programm dürfte für euch hier weniger interessant sein:
    Es konvertiert TS-Streams unterschliedlicher Receiver in das Format des Topfield TF5000. Der Autor möchte aber offenbar noch weitere unterstützen. Ich hoffe mal auch in die andere Richtung, also Topfield zu Humax etc.
     

Diese Seite empfehlen