1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zwei neue TestCards im KDG-Netz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von spaceman, 3. Mai 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: zwei neue TestCards im KDG-Netz

    wahrscheinlich hast du Recht. Aber angesichts der sinkenden Zahl an Kabelkunden (irgendwann gibts halt nur noch die zwangsverkabelten) und der langsam aufkommenden Nachfrage nach digitalen Angeboten (analog ist halt nur noch Notnagel fürs Kabel) sollte die KDG umdenken und statt Timesharing auf gute Angebote setzen. Aber wer nur Internet+Telefon bewirbt, gibt zu ein schlechtes TV-Angebot zu haben. Wobei die 6 HD-Kanäle ja wirklich gut sind.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: zwei neue TestCards im KDG-Netz

    ja ,wegen der 6 HDs hab ich mir das "Home HD ABO" auch geholt, die sind wirklich klasse, ich hoffe ja noch irgendwie auf Planet HD, 13th Street HD und History HD, aber nach den letzten Infos zu urteilen, sieht es in Sachen HD auch wieder mal "nur" nach einer weiteren Methode aus, die Kunden abzuzocken, anstatt sie mit lukrativen Angeboten zu locken und zu binden.

    gruß spaceman
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: zwei neue TestCards im KDG-Netz

    richtig, bin da ganz deiner Meinung.
    Du sprichst wohl die Privatsender in HD an. Also mir wären auch lieber Planet HD (toller Kanal bei Premiere damals), 13 th Street HD und History HD am liebsten. Eventuell noch sportdigital HD und MGM HD...
    mit so einem Angebot würde ich die Privatsender keinesfalls vermissen. Aber gibt halt paar Hundert, die diese Privatsender unbedingt brauchen mit allen Nachteilen.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: zwei neue TestCards im KDG-Netz


    Canaria wurde über Sat ja schon vor längerer Zeit abgeschalten aber TV3 Cat läuft noch warum hat man das dann abgeschalten? oder läuft das dann nur abends?
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: zwei neue TestCards im KDG-Netz

    TV3 CAT ist wieder online ...
    ... übrigends wurde die Sendezeit nach Abschaltung von Canaria auf volle 24h ausgeweitet , aber ohne , dass die KDG die Namenskennung der Kanalisten angepasst hat - dort steht immer noch "Canaria/ TV3" - die KDG ist eben ein Saftladen ohne Ende, nicht einmal die kleinsten Korrekturen bekommen die gebacken.
    .
    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: zwei neue TestCards im KDG-Netz

    So Leute, da es wirklich nicht blöder geht, hier der neue aktuelle Status der KDG in Bezug auf Canaria/TV3 CAT:
    Die KDG Testcard ist wieder online :rolleyes::(:D mit spanischem Inhalt-versteht sich .

    Daraus kann man nur schlußfolgern, dass die TestCard sich also nicht auf TV3CAT, sondern auf TV Canaria bezieht, Dieser Sender wurde aber vor über einem Monat im Kabel auf dem Sendeplatz von "Canaria/TV3" abgeschaltet. :eek:
    Daraufhin sendete TV3 CAT seit genau dieser Zeit komplett im 24h Betrieb.
    Nun schalten die KDG-Deppen eine TestCard auf, welche sich auf ein Programm bezieht, dass erstens , überhaupt nicht mehr sendet und zweitens , obendrein von dem jetzt dort laufenden Sender wieder 12h "klaut".

    "" So dämlich kann doch einfach keiner sein, dass müssen die sich extra antrainiert haben ...."

    Jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass TV3 CAT nur von 20-8 Uhr sendet .......KDG, ihr seid echt Spitze......

    gruß spaceman