1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei neue Sky-Sender ab April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2021.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky Comedy bietet neben ein paar Premieren vor allem Serien, die schon auf Sky Atlantic und/oder Sky One gezeigt wurden. Freitags um 20:15 Uhr läuft wohl immer ein Spielfilm. Leider präsentiert man keine Late Night-Shows. Auf info.sky.de ist das Programm der ersten Tage inzwischen abrufbar.
     
    Lady on a Rooftop und Attitude gefällt das.
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.282
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird das Programm auf Sky One und Atlantic dafür ausgedünnt?

    Falls ja und es gibt auf Comedy Werbeunterbrechungen, wäre das eine Verschlechterung.
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf SKY ONE laufen z. B. weiterhin "Pastewka" oder "Modern Family", "Lass es, Larry!", aber SKY hat endlich ab April wieder einige Rechte, um z. B. die 2. Staffel "SWAT" zu zeigen, die zuletzt 2019 lief.
    Auf COMEDY sind zu 90 % die Sitcoms von SKY-ONE übernommen (eben auch "Lass es Larry!", "Goldbergs", "Ladykracher", "Brooklyn Nine-Nine", "My Name is Earl", "Parks and Recreation" etc. - also wie gehabt). Dafür hätte man aber keinen eigenen COMEDY-Kanal aufschalten brauchen, sondern die paar neuen Sachen (z. B. "Comedy Quatsch-Club" neue Staffel) auch auf SKY-ONE zeigen können.
    Also alles Serien ab ca. 2009. Wo bleiben die Sitcoms aus den 60ern, 70ern, 80ern, 90ern??? Das WÄRE Vielfalt à la Sitcom. Aber wo keine Lizenzrechte sind, da kein umfangreiches Programm..

    Von SKY-ATLANTIC hab ich bisher nur "Veep" gesehen, was bei COMEDY läuft. Aber die hatten auch nicht soooo viel Sitcoms im Programm.
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    es gibt Leute die eben nur Comedy sehen wollen und die Action und Drama Serien auf sky one überhaupt nicht, die werden nun gut bedient und wenn auf sky one jetzt noch scripted Reality von sky crime laufen würde, dass wäre echt übel. So lange ich die Sender wie Crime nicht einschalte, bleibe ich davon ja verschont, mischt es sich, dann komme ich damit zwangsweise in Berührung und das würde mir gar nicht passen.

    Na mal schauen sky one ist ja jetzt mit Lucifer, Riverdale, die Hexen Serie und co ganz gut gemischt

    wobei ich dazu sagen muss , sky comedy gefällt mir nicht so gut wie TNT comedy, darauf läuft Besseres, zumindest was man bisher so beurteilen kann.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja auf sky comedy läuft ja auch erst mal viel deutscher Mist mit unlustigen Comedians.