1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei neue Sky-Sender ab April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2021.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann müssen sie sich aber etwas sputen, wenn sie dort Platz für die neuen Programme freischaufeln wollen. Denn es gibt einiges zu tun, angefangen, "SD"-Kunden über die Umstellung auf HD zu informieren, etc. Ein ziemlich sportlicher Plan. Eher befürchte ich noch die Abschaltung von Drittsendern.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nein, Sky aktiviert einen Transponder. Wird im HD Bereich diskutiert.

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

bolero700813 gefällt das.
  3. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt?! Wird eigentlich sky krimi durch sky Crime ersetzt? Bestimmt oder?!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Das sind trotz selbem Namen inhaltlich unterschiedliche Sender. Sky Krimi ist eher die ZDF Aussenstelle, Sky Crime wird Ami Reality.

JayTee_78 gefällt das.
  5. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der SKY-Comedy-Kanal liest sich am 01.04. eigentlich so, wie sonst immer der SKY-ONE-Kanal zu 100 % tagsüber aussah. Nichts weltbewegendes anderes. Gähn.... :sleep:
    Statt mal wieder mehr Altmaterial einzukaufen (z. B. Frasier, Mr. Bean, Ein schrecklich nette Familie, Imbiss mit Biss, Noch Fragen Arnold?, SOAP - Die Ausgeflippten, Die Jeffersons, Barney Miller, Wings, Murphy Brown, Mein lieber John, Sugarbaker's, Ein Grieche in Chicago, Mork vom Ork, Julia, Ein Witzbold namens Carey, Lieber Onkel Bill, Jede Menge Family, Vater ist der Beste, Hey Dad!, Larry Sanders Show, Dream On, Hoppla Lucy, Malcolm & Eddie, Ein Mann im Haus, Mr. Merlin, Mr. Belvedere etc. etc. etc. - also quasi einen Querschnitt aus 50 Jahren US-Comedyserien, womit SKY garantiert mehr Einschaltquoten holen würde als gerade jetzt), nur 08/15-Ware, die in den letzten knapp 10 Jahren bereits 3.587 Mal wiederholt wurde - das bleibt sicherlich auch die nächsten 10 Jahren so, damit jeder SKY-Zuschauer die Texte in 5 Jahren aller Serien auswendig mitsprechen kann.
    Vielfalt sieht anders aus.
    Die meisten COMEDY-Serien gibt's mittlerweile auf DVD/BlueRay, wer braucht da noch SKY zu? Meine angesprochenen Sitcoms oben gibt's eben NIRGENDWO auf DVD oder Blue Ray und wären somit ein Mehrwert des Senders.

Aber SKY holt sich ja keine Altware, die noch in SD vorliegt, das wäre unter ihrer Würde. Fazit: Comedy bleibt weit abgeschlagen auf meinen hinteren Sendeplätzen... - genauso wie CRIME.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021
    Berliner gefällt das.
  6. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ehrlich gesagt ist mir völlig schleierhaft, wie man für die immergleichen Wiederholungen, die nicht mal mehr komplett werbefrei sind, bezahlen kann.
    Einzig bei den beinharten, werbungsresistenten Fussball(Sport)fans kann ich es nachvollziehen.

Berliner gefällt das.
  7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin dann auch drübergestolpert, nachdem ich das hier geschruieben habe. Umso besser :)

sir75 gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Serien wird es auch niemals auf dem Medium "BlueRay" geben, weil es dieses gar nicht gibt. ;)

Lakoma gefällt das.
  9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Sky crime finde ich ganz interessant. Mag ja diese true crime Geschichten

Attitude gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frage bleibt, wie lang es dauert bis sich alles wiederholt.