1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei neue Sky-Sender ab April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2021.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Atlantic HD ist glaube ich in ausschließlich HD gestartet und hat später einen SD-Ableger bekommen.
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    jap, weil 80% damals kein HD Abo hatte und Sky den HBO Content und Harald Schmidt unter Volk bringen wollte. Zu dieser Zeit gab es nur die ganz alten HD Geräte und kein HD1 oder Sky+
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, lange nachdem Brian Sullivan allen erzählte, dass Sky nie nie nie mehr SD Sender starten werde. Das sei Technik von vorgestern und Sky unwürdig.
     
    samlux gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja das hat Brain Sullivan damals mal gesagt, doch der hat ja schon lange bei sky nichts mehr zu melden.
    Jetzt ist Devesh Raj Chef von sky und der sagt vielleicht was ganz anderes.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es eigentlich mittlerweile alle Cinema Kanäle in HD ?? oder dümpeln da immer noch welche in SD rum??
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    warum fragst Du, du weißt es doch ganz genau das es nicht so ist:D Teufel!:ROFLMAO:
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Sky Cinema Classics & Sky Cinema Fun gibt es nur in SD !
     
    samlux gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    das weiß er auch genau, er ist Stammgast im Sky Bereich:D
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nee wusste ich jetzt echt nicht...dachte SD wäre mittlerweile im Cinema Paket Geschichte
     
    Berliner gefällt das.
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... nö,mein Cousin HK hat 2x sky komplett,also alle Pakete/Kanäle !