1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2011.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Keine ahnung, ich konnte den Sender vor 4 Jahre das letzte mal sehen, als ich noch Kabel hatte, anscheinend hat sich zu damals nicht viel verändert. Die senden also immer noch in 4:3 in toller VHS Qualität?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Genauso ist es, ist doch schonseit der Aufschaltung der Privaten HD-Sender bekannt, dass im Dezember bei KDG Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD kommen.
     
  3. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Nein Silverline sendet immerhin schon in 16:9 aber nur in Stereo.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Na, ja - ist etwas besser geworden - sie hauen aber immer noch gerne einen Asia-C-Movie-Kracher in VHS-Qualität raus.

    Ich hoffe auch, dass der zweite Sender "Spiegel Wissen" ist.
    Mit AXN-HD könnte ich nichts anfangen. Dazu ist mir das Material zu wenig.
    SK Kölsch, VIP, Magnum, HeliCops, etc...alles wäre hochskaliert. Okay hier und da gibt es mal etwas was sich lohnen würde - aber eigentlich würde insgesamt eine gute/sehr gute SD-Bitrate auch reichen.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Die Filme und neuen Serien sind alle nHD siehe Dexter, Califonication, selbst Magnum ist nHD auch wenn nur 4:3, ist das gleiche wie bei Night Rider bei TNT Serie;)

    Insgesamt kann AXN HD zwar nicht mit TNT Film mithalten, aber die Spielfilme die laufen haben alle ein bombastisches Bild, Men in Black sah richtig gut aus, es läuft zwar nicht viel brauchbares aber Filme wie die Mumie, Jurassic Park und Kap der Angst kann man sich ruhig mal in HD anschauen;)
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Vielleicht wird es MTV Live HD, denn bis jetzt gibt es den Sender nur bei der Telekom und Kabel BW. Bissl wenig...
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Ist mal wieder typisch DF-Forum, jetzt werden hier wieder seitenweise Sender gewünscht und Hoffnungen geschürt, dabei stehen die Sender doch schon seit Monaten fest.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    und bei Unitymedia.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland


    Warum auch nicht, was glaubst du wovon wir T Home Kunden träumen und uns wünschen, statt HD sender bekommen wir Hamburg1:D
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland

    Oh man "Schnulzen-TV" in Hd, na wenn das nichts ist....:D