1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Millionen verfolgen Bundespräsidentenwahl im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Durchschnittlich mehr als zwei Millionen Zuschauer haben gestern die über zehnstündige Live-Berichterstattung der ARD zur Bundespräsidentenwahl verfolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei Millionen verfolgen Bundespräsidentenwahl im TV

    Verstehe ich nicht, es war doch vorher klar das nicht der gewinnen wird den das Volk haben wollte ?
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Zwei Millionen verfolgen Bundespräsidentenwahl im TV

    das volk wird in de eben nicht gefragt

    spannend finde ich auch, dass neben dem ard marathon auch das zdf teilweise sendungen rausgekickt hat....
    2 kanäle mit dem faden wählen ist schon hardcore

    da es ja kein vps mehr gibt, gabs wie bei mir schon überraschungen wenn die geplanten sendungen nicht auf der platte waren :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwei Millionen verfolgen Bundespräsidentenwahl im TV

    Besser ein paar Sendungen verschieben, als den ganzen Tag durchzusenden (unterbrochen von der Tagesschau; Top-Thema: Wahl)... Zudem kann man die Änderungen im ZDF-Text nachlesen. ;)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei Millionen verfolgen Bundespräsidentenwahl im TV

    Das ist aber normal und auch selbstverständlich, dass ARD und ZDF ausführlich über die Bundesversammlung berichten. Ich habs mir allerding auf phoenix angeschaut, da dort die Berichterstattung nicht durch anderen "Kram" unterbrochen wurde.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zwei Millionen verfolgen Bundespräsidentenwahl im TV

    Ich habe es auch von 12:00 Uhr bis zum Ende auf Phoenix verfolgt. Phoenix hat die komplette Zeit und sogar schon seit morgens permanent live übertragen.
    In den Zwischenpausen hatte ich es jedoch nur im Hintergrund laufen und hab nur gelegentlich draufgeschaut.
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    llllaaaaannngwwwweeeeiiiiiilllliiiigg ....

    ... da wir eh' keine demokratische Mitsprache bei der Wahl haben,
    ist das doch Peng!!!

    Der Präsident wird immer mehr zum Hampelmann der Parteien und hat seit Jahren kein relevante politische Macht.

    Ist wie 'n König, nur billiger und weniger hübsch anzuschauen.

    :):winken::rolleyes::LOL:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zwei Millionen verfolgen Bundespräsidentenwahl im TV

    Naja, die drei Wahlgänge hatten einen großen Vorteil: die endgültige Ernennung konnte das Volk live zur primetime sehen, und da saßen über 5 Mio davor und schauten zu als er die Blumen bekam ...
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei Millionen verfolgen Bundespräsidentenwahl im TV

    Das ganze schon sich schon wegen den wiedermal spitzbübischen Sprüchen von Lammert gelohnt :)
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zwei Millionen verfolgen Bundespräsidentenwahl im TV

    Wer genau ist denn "das Volk"?
     

Diese Seite empfehlen