1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei LNBs - doch wie korrekt einstellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pflanzer, 18. Oktober 2003.

  1. vangog

    vangog Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke 01-KUKUK-01.

    Mit Software, glaube ich, ist alles ok.
    Manchmal mit dem Neustart umschaltet das Ding von selbst auf andere Satellit, aber ich kann es nicht regeln und gleichzeitig gehen sie nicht. Ich habe 20 m Kabel und denke es geht um schwache Spannung. Wie teuer sind diese DiseqC gesteuerter Multischalter oder Inlineverstärker, und wo findet man sie?
     
  2. pflanzer

    pflanzer Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das problem hat sich teilweise erledigt, auch wenn einige hotbird freqenzen nicht/ nur schlecht funkionieren

    und der astra transponder von pro sieben sat1 etc auch nicht entt&aum (((((