1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei LCD-Fernseher zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SpaceJump, 20. September 2009.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Zwei LCD-Fernseher zur Auswahl

    Bevor du jetzt zusätzlich investierst nimm erst mal DVB-T. Ich kannte DVB-T von der Set-Top-Box schon und habe vor kurzem auch mal das interne meines Sony getestet und war positiv überrascht. Besser als analog allemal und auch besser als das der STB. Später kannst du ja immer noch aufrüsten.

    Mach dir bei den Fernsehern die Wahl nicht zu schwer. Sind beide nicht schlecht.
     
  2. SpaceJump

    SpaceJump Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zwei LCD-Fernseher zur Auswahl

    Passt schon. Ich würde ihn nehmen, genau wie den Toshiba 46 RV 555 D. Aber der ist dir bestimmt wieder zu teuer.
     
  4. SpaceJump

    SpaceJump Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zwei LCD-Fernseher zur Auswahl

    Brauche ich zum Satellitenfernsehen für diese Fernseher einen extra Sat Receiver, oder ist in den Geräten einer integriert?

    Und was ist eigentlich DVB-C?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zwei LCD-Fernseher zur Auswahl

    Welchen willst Du den nun nehmen. der als letztes von Dir verlinkte.
    Hat keinen DVB-S Tuner

    DVB-C ist digitaler Kabelempfang.
    DVB-S bzw DVB-S 2 ist digitaler Satellitenempfang.
     
  6. SpaceJump

    SpaceJump Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zwei LCD-Fernseher zur Auswahl

    Entschieden habe ich mich zwischen den drei noch nicht. Aber ich tendiere zum Samsung, obwohl der teurer ist.

    Gibt es eigentlich Fernseher mit integriertem DVB-S?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009