1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Kanal Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eljot76, 16. August 2012.

  1. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich überlege mir SKY TV zu holen, da ich in den USA aufgewachsen bin und gerne Filme, TV-Serien aber auch zB National Geographic auf Englisch sehen will.
    Kann mir einer sagen ob die Bandbreite der Programme und Sendungen, die man auch im Originalton sehen kann, gross ist und ob es viele Sender sind?
     
  2. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei Kanal Ton

    So gut wie alle Filme/Dokus die es auch auf Englisch gibt, gibt es auch im Zweikanalton. (Auf allen Sky Kanälen).
     
  3. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei Kanal Ton

    Cool. Danke:)
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei Kanal Ton

    Filme auf den Sky- Sendern (Cinema etc.) aber leider nicht in 5.1.
     
  5. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei Kanal Ton

    Ich weiss gar nicht was 5.1. ist und das obwohl ich in der Film/TV Branche arbeite:D

    Ich hab's mir aber heute bestellt. Die hatten zum Glück einen Vorführ-TV da, was viele Sky Ständer nicht haben also habe ich mir einiges zeigen lassen.
    Leider ist Discovery Channel nur auf Deutsch(frust) aber ansonsten war einiges auf Englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012

Diese Seite empfehlen