1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Festplatten im 9700/9800 s möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bärnhard, 27. Februar 2007.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    nähe Graz
    Anzeige
    Da der platz nun schon langsam eng wird hab ich nun eine neu hdd gekauft und will (wollte) sie einbauen. Da aber einige aufnahmen auf dieser original hdd sind die meine Frau noch des öfteren ansehen will.....................
    Ich bin technisch kein genie und darum die frage: Ist es möglich wie bei einem PC zwei hdd`s zu betreiben?
    Danke
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zwei Festplatten im 9700/9800 s möglich?

    Da diese Geräte nur für eine HD ausgelegt sind, dürfte es schwierig bzw. unmöglich sein, eine 2. HD zum Laufen zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen