1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Drittel der Polen zahlen keine Rundfunkgebühren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Zwei Drittel der Polen zahlen keine Rundfunkgebühren

    Mal davon abgesehen, dass der polnische ÖRR schon verschlüsselt bzw. einen Spotbeam hat.

    Ging es wohl eher darum, dass man dank HD+ vielleicht mal wieder erkennt, was man an einem ÖRR wirklich hat.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei Drittel der Polen zahlen keine Rundfunkgebühren

    Vielleicht zahlen ja nur die Polinnen ;)

    Der Threadtitel schreit ja geradezu nach schlechten Witzen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zwei Drittel der Polen zahlen keine Rundfunkgebühren

    wer schon mal die Qualität des poln. TV bewundert hat wundert sich da eher nicht mehr. Die Tschechen als deutlich kleineres Land haben das weit bessere Fernsehen.
    Aber das ist ja ein Grundproblem wie in Griechenland warum die Kohle nicht reinkommt und alles pleite geht.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei Drittel der Polen zahlen keine Rundfunkgebühren

    Das ist mal eine neue Art des Spams. Was für ein Unsinn, Herr Datko.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Zwei Drittel der Polen zahlen keine Rundfunkgebühren

    Illegal Sch...egal...:love:
    Und das zu vergleichen ist schon etwas komisch.
    Das was Anoymus macht ist eine Straftat-im bezüglichen Falle
    Rundfunkgebühren nicht zu zahlen aber nicht.

    Und der Rundfunkbeitrag in PL mag niedrig erscheinen,man muß aber
    auch die dortigen Löhne berücksichtigen. Und warum soll man etwas zahlen,was einen aufgezwungen wird
    ohne das man es nutzt oder nutzen will..ich halte das moralisch nicht verwerflich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei Drittel der Polen zahlen keine Rundfunkgebühren


    Die Erfahrung mit den deutschen Privatsendern zeigen das du da absolut Recht hast ;)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rundfunk-Zwangsgebühren in Deutschland gegen Grundgesetz Art. 5


    Geiles Forum. Man verliert fast den Überblick, bei der Masse der Meinungen, die da aufeinandertreffen :eek::eek:

    Obwohl, man könnte auch sagen, Herr Datko ist der dortige Beitrags-Monopolist :D

    Man wie ich das DFF liebe, dass es Vögel aus allen Ecken des WWW anzieht :love:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Rundfunk-Zwangsgebühren in Deutschland gegen Grundgesetz Art. 5

    Zwei davon und es hiesse ja auch Dipole und nicht Monopole :D
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei Drittel der Polen zahlen keine Rundfunkgebühren

    Sehen die Polen denn die ÖR Sender gar nicht,weil sie so schlecht sind
    oder zahlen sie nur nicht.
    In beiden Fällen dann den Sendebetrieb einstellen und jeder hat
    etwas davon.
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei Drittel der Polen zahlen keine Rundfunkgebühren

    Na zum Glück ist es in Deutschland anders, und in Zukunft wird das lau-glotzen wohl eh vorbei sein.
    Ich zahle gerne meine GEZ weil die ÖR noch das halbwegs normalste Programm liefern. Wenn ich bedenke das es nur noch Privatfernsehen geben würde. Stelle mir dann gerade unsere Gesellschaft wie im Film "Idiocracy" vor.

    Es ist ok wenn jemand überhaupt keinen Rundfunk nutzt. Wirklich zu 0% die ÖRs anschaut oder kein Radio hört. Dann würde ich es ja noch verstehen wenn der jenige keine GEZ zahlt. Aber wenn jemand ARD, ZDF & Co. konsumiert ohne dafür zu zahlen, nenne ich denjenigen einfach nur asozial. Aber bis 2013 ist ja nicht mehr lang :D