1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Computer an einen Monitor, Tastatur, Maus und PC-Lautsprecher anschließen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dieweltist, 1. August 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Zwei Computer an einen Monitor, Tastatur, Maus und PC-Lautsprecher anschließen

    Das sehe ich, die vde und viele andere elektriker aber ganz anders...
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Zwei Computer an einen Monitor, Tastatur, Maus und PC-Lautsprecher anschließen

    Die können anscheinend nicht rechnen; insbesondere die simple Addition macht da wohl Probleme, keine Ahnung.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zwei Computer an einen Monitor, Tastatur, Maus und PC-Lautsprecher anschließen

    Wenn du meinst...

    Ich sehe bei meiner arbeit und bei meiner tätigkeit bei der feuerwehr genug fälle das ich es ausdrücklich erwähne die dinger nicht zu koppeln.

    Wenn dir das egal ist ist mir das nun auch egal.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das ist vielleicht nicht nur unbedingt eine Gefahr, die durch das Koppeln von mehreren solcher Leisten entsteht. Auch eine Leiste mit besonders vielen Steckdosen ist schon gefährlich in diesem Sinn.

    Nun ja; besser und sicherer ist es natürlich, wenn man jede Verteilerleiste in eine separate festinstallierte Wandsteckdose steckt.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zwei Computer an einen Monitor, Tastatur, Maus und PC-Lautsprecher anschließen

    Aber auch nur wenn man sie aus china sind, keine sicherung beinhalten und der querschnitt zu gering ist ;).

    Ich hätte hier aber nochmal was für dich:

    http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=NjU5ODQ1OTk=&w=Njk4OTE5&ts=0