1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Comag SL 100 HD stören sich gegenseitig

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von jubbes, 10. August 2009.

  1. jubbes

    jubbes Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Zwei Comag SL 100 HD stören sich gegenseitig

    Hallo Ralf,
    mit den HDS1 war ich überhaupt nicht zufrieden, weil er weder RGB noch S-Video-Ausgang hatte.

    Zu Deiner Info füge ich den Beitrag bei, den ich unter Set-Top-Boxen - Weitere - Philips 5005 eingestellt habe, weil ich jetzt Info für den 5005 brauche.

    LG jubbes



    Weil ich inzwischen einen 32er und einen 42er Philips habe und mit meinen alten digitalen Sat-Receivern TechniBox Cam1 und dBox öfters Artefakte und eingefrorene Bilder mit meiner Kathrein Flachantenne BAS 60 hatte, kaufte ich vor 14 Tagen zum Test einen Comag SL 100 HD und war mit dem Bild sehr zufrieden.

    Als ich mir einen weiteren bestellte und anschloss, traten bei beiden Probleme auf, weil sie sich nicht vertragen hatten. Statt dessen kam heute mit dhl ein Philips 5005 an, von dem ich regelrecht begeistert bin.

    Besonders gut gefällt mir, dass ich über HDMI-Kabel sehen kann, und gleichzeitig mit meinem Pioneer DVR-520 H über S-Video aufnehmen kann, das ich im Ausgang über RGB durchschleife. Ein super Ergebnis habe ich mit den TV-Einstellungen 1080i - gestreckt - S-Video - HDMI.

    Das Gerät wurde mit Software Version 222 ausgeliefert, mit der ich zufrieden bin.

    Nach dem Motto "Never change a running system" stellt sich für mich die Frage, ob ich auf 228 updaten soll.

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Im Voraus schonmal besten Dank.